Kirmes

Foto Kirmes 2023


Kirmes 2023

2023 Kirmes auf dem Dorfplatz
Richtig gemütlich bei bestem Feierwetter ging es bei der diesjährigen Kirmes zu. Jung und Alt traf sich bei sonnigem Wetter auf dem Dorfplatz. Nach dem Festhochamt zum Patronatsfest wurde die Kirmes durch Ortsbürgermeister Rainer Wollenweber, Pfarrer Peter Maus und Diakon Winfried Stadtfeld eröffnet. Den Bierpavillion hat in diesem Jahr die St. Johanner Karnevalsgesellschaft (SKG) übernommen. Diese sorgte auch dafür, dass am Sonntagnachmittag Kaffee und Kuchen angeboten werden konnte.
Die Schaustellerfamilie Doussier hat wiederum mit einem Fahrgeschäft sowie einigen Buden unsere Kirmes bereichert.



Diese und weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Website unter www.st-johann-eifel.de

Kirmes in St. Johann

Wegen Terminüberschneidungen bei der Schaustellerfamilie Doussier verschiebt sich unsere Kirmes um eine Woche. Nach zwei Jahren Pause feiern wir vom 02.07. – 04.07.2022 auf dem Dorfplatz. Begonnen wird am Samstag, 02.07., um 17.30 Uhr mit einem Gottesdienst in der Pfarrkirche.

Rainer Wollenweber
Ortsbürgermeister




(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken