Chorcolores e.V.

Repertoire und Location:

Wir singen überall dort, wo man uns gerne hören möchte. Wir haben schon mehrere Hochzeiten begleitet, singen regelmäßig auf dem Weihnachtsmarkt in Mayen, bei der Kirmeseröffnung in St. Johann usw..
Unser Repertoire ist dank unserer Chorleiterin Maria Gail sehr bunt und abwechslungsreich. Es ist quasi für jeden etwas dabei.

Macht mit!
Jeder der singen kann und Freude daran hat ist sehr herzlich willkommen. Unser Chor hat Mitglieder in jeder Alterslage und wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Proben und Treffpunkt:
Normalerweise proben wir eigentlich in Mayen in der Aula der Realschule plus jeden Mittwoch von 19.00-20.30.
In Zeiten von Corona ist ja alles anders. Im Moment proben wir draußen in Ettringen am Jägerhäuschen auch mittwochs ab 19.00 Uhr. Im Herbst/Winter evtl. bei der Caritas in Mayen. Es kommt halt ganz auf die Regelungen an.

Kontakt:
Marion Fuhrmann
Tel: 02651-951 6000
Mail: marymen@web.de